Warum mit MySchleppApp zusammen arbeiten? Die Vorteile für Partner-Abschlepper zusammengefasst!

09.04.2018

Jeden Tag freuen wir vom MySchleppApp-Team über die Zusammenarbeit mit unseren Partnern –  inzwischen kommt unser Netzwerk auf eine stattliche Zahl von 750 Abschleppern. Leider gibt es jedoch trotzdem immer noch „weiße Flecken“ auf unserer Deutschlandkarte, das heißt Städte und Regionen, wo wir noch keinen Partner haben. Zu diesen zählen zum Beispiel: Flensburg, Lüneburg, Cottbus, Frankfurt an der Oder, Göttingen, Regensburg, München und Rosenheim.

Daher möchten wir in diesem Blogbeitrag noch einmal die Vorteile der Zusammenarbeit mit uns darlegen:

1. Kostenlose und schnelle Registrierung

Es gibt keine „Eintrittsgebühr“, um bei uns im Netzwerk aufgenommen zu werden. Sie können sich bei uns auf der Partner-Webseite  informieren und könnten sich dort direkt registrieren. Sie werden sofort in unser System als neuer Partner eingepflegt und am selben Tag kann es direkt losgehen.

2. Keine Anschaffungen notwendig

Wir arbeiten mit keiner kostenpflichtigen Software oder Ähnlichem, das Sie kaufen müssen, um mit uns zu arbeiten. Das Einzige, was zu tun ist, ist unsere Partner-App auf Ihr Smartphone herunterzuladen und darauf zu achten, wann Sie von uns Benachrichtigungen bekommen – dies könnte schon ihr erster Auftrag sein!

3. Keine monatlichen Beiträge für Unternehmen mit weniger als 2 Standorten

Wenn Sie ein Abschleppunternehmen mit einem oder zwei Standorten führen, so brauchen Sie bei uns keinen Monatsbeitrag zu zahlen.

4. Profitieren Sie von neuen Aufträgen

In mehr als 7000 Fällen allein im vergangenen Jahr haben Kunden ihren Standort bei uns im System eingegeben und wir haben diese Aufträge an unsere Partner verteilt – ganz transparent je nachdem, welches Unternehmen am nächsten an dem jeweiligen Autofahrer dran ist und Zeit hat. So bekommen Sie eine Vielzahl neuer Aufträge zugespielt und profitieren von einer größeren Auslastung. Dazu werden die Aufträge deutlich besser direkt vom Kunden vor Ort vergütet. Hier gibt es eine Übersicht über unsere Preise – fair und klar geregelt.

5. Einfaches Provisionsmodell

Sie zahlen uns eine kleine Provision dafür, dass wir Ihnen die Aufträge vermittelt haben. Die Provision ist gestaffelt je nach Autogröße des Kunden. Am Ende des Monats gibt es eine einfache Abrechnung, die wir übernehmen. Kein zusätzlicher Büroaufwand nötig.

6. Kostenfreie und unkomplizierte Stornierung von Aufträgen, die nicht zustande gekommen sind.

Natürlich kann es sein, dass ein Auftrag einmal nicht zustande kommt – sei es aufgrund des Kunden, oder weil Sie keine Zeit haben, auszurücken. In dem Fall können Sie problemlos und mit nur einem Klick bei uns im System diesen Auftrag ablehnen bzw. per Email stornieren. Wir suchen dann für den Pannenfall einen anderen Abschlepper für den Kunden.

7. Zusätzliche Einkommensquelle

Da es sich um Selbstzahler-Pannenfälle handelt, haben Sie eine hervorragende, weitere Einkommensquelle. Zum Teil ist Ihre Bezahlung so doppelt so hoch wie bei einem Automobilclub. Wir fahren nicht unter einem Mindestpreis von 119,90 €.

8. Zuverlässiger Service und kompetente Ansprechpartner

Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie, sollten Sie Fragen zu unserem System oder Ablauf haben. Sie erreichen uns jederzeit telefonisch [0800-197 75 52] oder per Mail [partner@myschleppapp.de] und wir helfen Ihnen in allen Fällen. Sehr gern!

 

Alle Informationen gibt es hier: https://www.myschleppapp.de/partner-werden/